Personal Shopping Zürich

Luxus Personal Shopping Erlebnis in Zürich

Planen Sie einen Urlaub oder Businesstrip nach Zürich? Sie möchten die geheimen Shops der luxuriösen Shoppingstraßen in Zürich entdecken und dabei keine Minute verlieren? Wussten Sie, dass Zürich einzigartige Second Hand Shops mit einer grossartigen Auswahl an internationalen Designern hat? Die Schweizer verstehen es Design & Qualität zu verbinden, egal ob beim Essen, bei Mode oder Einrichtung – in Zürich finden Sie tolle Schätze und können gleichzeitig die schöne Altstadt geniessen!

Entdecken Sie erstklassige Second Hand Shops & Designer Outlets

Als Personal Shopper zeige ich Ihnen kleine, versteckte Boutiquen in denen Sie Designer wie Chanel, Valentino, Moschino und viele mehr im perfekten Zustand entdecken können. Sie finden Designer aus Italien und Frankreich – denn in Zürich kommen alle Einflüsse zusammen und Sie können aus dem vollen schöpfen! Aber wir entdecken nicht erstklassige Second Hand Shops, Zürich bietet auch eine super Auswahl and Designer Outlets – aber nicht im überfüllten, grossen Rahmen sondern im exklusiven Ambiente in der Altstadt. Hier können Sie aktuelle Modetrends bis zu 90% reduziert ergattern!

Sie setzen auf Nachhaltigkeit bei Mode und möchten nicht auf Stil verzichten?

Dann ist Zürich Ihre Stadt! Als Personal Shopper komme ich viel rum und habe in fast allen Städten in Europa geshoppt. Ich kann Ihnen sagen, Zürich ist der Vorreiter in ethisch produzierter Mode. Die kleinen Boutiquen bieten eine tolle Auswahl an handgemachten – swissmade Produkten, nachhaltigen Materialien und Fairtrade Marken, die wie frisch vom Laufsteg aussehen! So kann man sich auch mit fair produzierter Mode super stylisch kleiden.

 

From EUR 350,–

Get in touch

Packages

Stylingberatung
Bevor wir mit der Shoppingtour starten, setzen wir uns zusammen, damit wir uns besser kennen lernen. Sie erzählen uns mehr über sich, Ihren Stil und Ihre Wünsche. Wir legen fest, wo Sie gerne shoppen würden und wie viel Sie ausgeben möchten.

Personal Shopping
Nachdem wir im Gespräch die Shoppingliste erstellt haben geht es auf zum Shoppen. Egal ob Sie ein Update Ihrer Garderobe für Sommer oder Winter wünschen, Outfits für die Arbeit oder spezielle Anlässe brauchen. Gemeinsam finden wir die passenden Kleidungsstücke.

Halber Tag (5 Stunden)
Während des Shoppingtags verraten wir Ihnen nützliche Tipps & Tricks für Ihre Figur und Ihren Farbtypen. Für Zuhause bekommen Sie ein individuelles Stylebook passend für Ihren Figur- und Farbtyp von uns.

Book now   EUR 350,–

Stylingberatung
Bevor wir mit der Shoppingtour starten setzen wir uns zusammen, damit wir uns besser kennen lernen. Sie erzählen uns mehr über sich, Ihren Stil und Ihre Wünsche. Wir legen fest, wo Sie gerne shoppen würden und wie viel Sie ausgeben möchten.

Personal Shopping Erlebnis
Nachdem wir im Gespräch die Shoppingliste erstellt haben und Sie uns alle Ihre Wünsche mitgeteilt haben geht es auf zum unvergesslichen Shoppingerlebnis. Stressfrei finden wir Outfitkombinationen für jeden Anlass. Egal ob Outfits für spezielle Anlässe, Arbeit oder Saisonwechsel – mit Pur Style haben die beste Beratung an Ihrer Seite.

Ganzer Tag (8 Stunden)
Während des entspannten Shoppingtags verraten wir Ihnen nützliche Tipps & Tricks für Ihre Figur und Ihren Farbtypen. Um Ihre neuen Kleider auch Zuhause perfekt kombinieren zu können, bekommen Sie von uns ein Lookbook, welches Outfits und individuelle Tipps für Sie beinhaltet.

Book now   EUR 550,–

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this. // Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer „Datenschutzerklärung“ am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Webseite besuchen zu können, oder klicken Sie auf „Cookie-Einstellungen“, um Ihre Cookies selbst zu verwalten.

Close

Personal Shopping in Zürich

Luxury Personal Shopping experience in Zuerich

Are you planning a (business) trip to Zuerich and want to discover the secrets of Zuerichs luxury shops? Did you know, that Zuerich offers an amazing selection of luxury second hand stores and a very good selection of international top designers? Swiss people love design & quality- in everything they do, it doesn’t matter if it is fashion, food or furniture – you can find amazing treasures in the beautiful city center!

Discover 1st class second hand shops & designer outlets

As a personal shopper I will show you the hidden second hand boutiques where you can find designers like Chanel, Valentino, Moschino, & many more for a very good deal and in perfect conditions! But it is not only second hand fashion, which is great to shop in Zuerich, there are also some amazing designer outlets in the middle of the center where you can get the latest fashion trends for a bargain.

You are a ethical fashion fan?

Then Zuerich is your place to be! As a personal shopper I travelled almost through every city in Europe – and I can tell you, if you are looking for fairtrade and ethically produced fashion – Zuerich is the place to shop! The shops have a very special selection of handmade, sustainable and fairtrade brands, which look like straight from the catwalk!

 

From EUR 350,–

Get in touch

Packages

Style Consultation
Before we start with the personal shopping tour in the creative streets of Zuerich, we will sit down together so you can tell us more about yourself, your style and your wishes.

Shopping experience
After we decided where to shop in Zuerich, how much you would like to spend we will create a shopping list and start the shopping tour. Whether you want to update your wardrobe for summer or winter, you need outfits for work or a special occasion – we will find the perfect clothes for you.

(5 hours) / Half a day
During our shopping trip in Zuerich, we will give you useful tips and tricks for your figure and your color type. You will also receive an individual stylebook that you can use at home.

Book now   EUR 350,–

Style Consultation
Before we start with the personal shopping tour we sit down together in one of Zuerichs cute Cafés, so you can tell us more about yourself, your style and your wishes. We will decide where to shop and how much money to spend.

Your luxury shopping day
After we have created the shopping list we go on with the unforgettable shopping experience in Zuerich. Stress-free we will find together outfits for every occasion – with Pure Style you have the experts on your side.

Whole day (8 hours)
During the thrilling shopping day in Zuerich, we will give you useful tips and tricks for your figure and your color type. To perfectly combine your new clothes also back home, we will send you a look book with outfits and individual advice.

Book now   EUR 550,–

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this. // Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer „Datenschutzerklärung“ am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Webseite besuchen zu können, oder klicken Sie auf „Cookie-Einstellungen“, um Ihre Cookies selbst zu verwalten.

Close