Personal Shopping

Personal Shopping

Fashion Styling

Fashion Styling

Was bietet Pur Style?

Pur Style bietet individuelle Shopping Beratung, persönliche Stilberatung zu Hause oder Styling Workshops per Video an. Persönlich zugeschnittene Styling Pakete für Privatpersonen, Gruppen, Firmen und Prominente sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich.

 

Du hast das Gefühl, dein Kleiderschrank benötigt eine Generalüberholung oder du wünschst dir eine professionelle Einkaufsberatung? Pur Style ist hier um zu helfen!

 

Als zertifizierte Stilberaterin des London College of Style, bringt Jasmin von Pur Style deine Garderobe auf das nächste Level!

 

Professionelle Stilberatung zu Hause

Viele kennen das Gefühl: Ein voller Kleiderschrank und trotzdem nichts anzuziehen! An manchen Tagen fühlt man sich einfach überwältigt von der Anzahl der Kleider, dem Chaos im Kleiderschrank und will dem Ganzen einfach nur ein Ende bereiten. Was machen wir, ohne lange nachzudenken? Wir kaufen etwas Neues.
Dabei wäre es so viel einfacher, sich den Kleiderschrank bis ins Detail vorzunehmen und aussortieren, was man wirklich trägt. So kannst du auf eine vielseitige, nachhaltige Garderobe aufbauen. Im Kleiderschrank Check von Pur Style machen wir genau das und selektieren Kleider, die deinen Stil und Typ unterstreichen.

 

Personal Shopping mit Pur Style

Du brauchst Outfits für einen bestimmten Anlass? In diesem Fall ist eine Personal Shopping Tour genau das Richtige! Bevor wir jedoch loslegen, besprechen wir unser Vorgehen. Denn nur wer sein Ziel kennt, findet den richtigen Weg. Beim Personal Shopping wird nur gekauft, was den Figurtyp unterstreicht. Wir defininieren Farben, die dich zum Strahlen bringen. Wer seine Stylingregeln kennt, kann sich nachhaltig eine umfangreiche Garderobe aufbauen und jede Menge Geld sparen.

 

Branding Projekt mit Pur Style

Wenn Sie einen professionellen Stylisten benötigen, um Ihr Markenimage zu transportieren, bringen wir Sie gerne mit den richtigen Designern in Verbindung. Egal ob für Fotoshootings, Events oder Video Projekte. Wir wählen ein perfekt abgestimmtes Styling passend zu Ihrem Markenimage und können Sie auch im Still-Life Styling beraten.

Personal Styling Voucher from Pur Style - The perfect gift idea!

Styling Gutschein für deine Liebsten!

Die Pur Style Styling Gutscheine sind die perfekte Geschenkidee! Überrasche deine beste Freundin, Freund oder Freundin mit einem Gutschein für ein Pur Style Package JETZT! Wähle zwischen einer Shopping Beratung mit Personal Shopper in deiner Lieblingsstadt, einem Kleiderschrankcheck oder einer persönlichen Stilberatung zu Hause! Entscheide dich für eine der drei Kategorien: Basic (120 Euro), Advanced (350 Euro) oder Luxury (550 Euro).

Jetzt bestellen

Personal Shopping

Personal Shopping

Fashion Styling

Fashion Styling

What is Pur Style?

Pur Style is a Personal Shopping and Fashion Styling company, offering tailored styling services and personal shopping for individuals, groups, companies and entrepreneurs.

 

If you feel like your wardrobe needs an overhaul or you are seeking help at shopping trips – Pur Style is here to help.

 

As a certified Fashion Stylist from the London College of Style, Jasmin from Pur Style brings your wardrobe to the next level.

 

Styling at your home with Pur Style

Most of us know this feeling: A closet full of clothes, but still nothing to wear. Sometimes we feel overwhelmed by the amount of clothes we have, the chaos in our closet or simply want to detox our current wardrobe selection. In addition to a wardrobe detox, we will create new outfits during your wardrobe consultation. As a result you will receive a shopping list, whith selected items based on your existing clothes and your newly defined style.

 

Personal Shopping with Pur Style

You already did your homework? In this case a Personal Shopping consultation is your best choice with Pur Style! We will have a consultation about the goal of your shopping trip – either in person or by phone beforehand. We will be only selecting clothes, which will enhance your style and in the longterm will save you money. A versatile wardrobe takes time and planning – to save you money and stress in the future.

 

Visual Branding with Pur Style

In case you need a professional stylist to transport your brand’s image at photo sessions or in videos, Pur Style will bring you the matching designers and fashion brands. We will help to build your brand image with outstanding outfits or even transport your visual image through still-life stylings.

Fashion for 
your dearest

The Pur Style gift-card is the perfect gift idea for your loved ones! Surprise your best friend, girlfriend or boyfriend with a voucher for their individual Pur Style eyperience – NOW! Choose between a wardrobe check, a personal shopping tour in your favourite city or a personal styling session at home! Prices range from 120 to 550 Euros.

Order now